28
MÄRZ
2014

01.03.2014 - EGON7 beim Ball der KJ Fognsdorf

Eine berauschene Ballnacht und gleichzeitig unser Abschied von der Ballsaison 2013/2014 fand im Arbeitersaal in Fohnsdorf statt.

Für uns war es das dritte Engagement in Folge und der Abend war auch der beste bisher und die gesamte Nacht hatte einen sehr tollen Flow.

Die einheimische Bläsergruppe sorgte wieder für Polka und Walzer und wir performten, diesmal mit unserem Ex-Sänger Emanuel Treu als Substituen, unser Ballprogramm, von welchem wir in der Nacht nur kurze Ausflüge in unser Pop- & Rock-Repertoire nahmen.

Wir DANKEN allen Verantwortlichen der Katholischen Jugend für ihr und unser Engagement und freuen uns jetzt schon sagen zu dürfen: WIR KOMMEN 2015 WIEDER!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012