6
JUNI
2013

02.06.2013 - EGON7 bei der Hochzeit von Isabell & Andi Hölzl in Kitzbühel (Stmk)

Früh morgens ging es für uns nach Kitzbühel, da wussten wir noch nicht was das Wochenende mit sich bringen würde!

Nach einer rund vierstündigen Fahrt kamen wir im Traumhotel Kitzhof an, wo heute die musikalische Umrahmung der Hochzeitsfeier von Isabell Haaser und Andi Hölzl (ein Blacky) für uns am Programm stand.

Gleich nach unserem Eintreffen frühstückten wir mit den bereits angekommenen Hochzeitsgästen, unter anderem mit unseren SK STURM GRAZ-Kickern Gratzei & Madl.

Am späten Nachmittag genossen wir das traumhafte Hotel und das herrliche Essen.

Die Hochzeitsgesellschaft genoss ab 18:30 Uhr das Hochzeits-Galadinner und die Party mit uns startete um 21:00 Uhr. Diese Party war dann so grandios, dass wir erst kurz nach 3 Uhr endeten. Zu dieser Zeit waren schon alle schwarz-weißen Kicker (inklusive so mancher Frau) bei uns musikalisch auf der Bühne tätig und machten zwischendurch sogar selbst das EGON7-Programm.

Das emotionale Highlight des Abends waren definitiv die beiden Gratzeis, welche zusammen "wonderful tonight" unplugged zum Besten gaben und damit jeden im Raum sehr berührten.

DANKE an ISI & ANDI, dass wir bei diesem Abend ein Teil sein durften und wir freuen uns auf viele weitere Treffen mit euch in der UPC-Arena oder nahe der EGON7-Bühne.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012