8
MAI
2013

03.05.2013 - EGON7 bei der Schlagernacht in Wies (Stmk)

Tolles Programm im sehr gut gefüllten Festzelt am Wieser Hauptplatz bei der zweiten Schlagernacht.
Initiator war in gewohnter Manier Peter Krasser, welcher den Reingewinn wieder dem Projekt "Schule für Äthiopien" zu Gute kommen lässt.

Vor uns waren Markus Wohlfart, Nordwand, Simone, die Grubertaler & Dominik Ofner auf der Bühne und brachten ordentlich Stimmung in die Weststeiermark.

Um 23.15 Uhr war dann Stagetime für uns und Gregor Waltl, Moderator des Abends, peitschte das Publikum wieder für uns ein.

Im Zuge unseres einstündigen Konzertes gab es dann Auszüge aus unserem Schlager-, Austropop-, Deutsche Welle- & Pop-Programm. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012