9
JULI
2013

06.07.2013 - EGON7 beim Sommerfest von Magna Steyr in Mellach (Stmk)

Immer mehr wachsen wir mit dem Unternehmen Magna Steyr zusammen und haben hier eine große Freunde unserer Musik gefunden. Das Sommerfest war schon unser zweites Engagement innerhalb weniger Monate und weitere Events sind in Planung.

Diesmal gab es ein Mitarbeiter-Sommerfest in der ESV-Halle in Mellach und vor der Halle durften die Mitarbeiter Testfahrten mit dem Puch-G machen. Dies nutzten auch wir und so erlebten wir ein Fahrerlebnis, welches man sonst nur aus Action-Filmen sieht. Die beiden Fahrer, darunter Herr Wonisch, fuhren mit uns über Hindernisse, welche wohl nur dieses Auto bewältigen kann. Es war Adrenalin pur und wir gratulieren zu diesem Auto und danken für dieses Erlebnis.

Die Party mit EGON7 begann schon um 18:30 Uhr und es wurde von Anfang an getanzt und geflippt. Kurz vor Mitternacht, nach einigen Zugaben, endete unser Abend und es ging für uns früher als sonst mal nach Hause.

DANKE an Magna Steyr und alle EGON7-Liebhaber darin.

Bis zum nächsten Mal!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012