6
DEZ
2013

06.12. - EGON7 bei der Energie Steiermark-Weihnachtsfeier (Stmk)

Das erste Mal durften wir bei der Weihnachtsfeier von Energie Steiermark dabei sein und diese Feier kann sich auf allen Ebenen sehen lassen.

Schon um 15:00 Uhr ging es für Range & Cook erstmals auf die Bühne in der wunderschön dekorierten Seifenfabrik und es gab Weihnachtslieder für die MitarbeiterInnen, welche ab 15:00 Uhr die Location betreten durften.

Nach den Begrüßungsworten von Urs Harnik gab dieser mit einem Energie Steiermark-Chor eines eigens von Alex Rehak komponiertes Energie Steiermark-Lied zum Besten. Gleich darauf gab es "One moment in time" von einer Mitarbeiterin, welche aufgrund ihres tollen Auftritts auf sehr bejubelt wurde.

Daraufhin wurde das Buffett eröffnet und kulinarsich wurden den MitarbeiterInnen Köstlichkeiten aus den Regionen der Steiermark geboten - aus unserer Gegend gab es Spezialitäten von VULCANO. Diese Zeit wurde musikalisch von einem Jazzquartett umrahmt.

Schlussendlich war es um 18:30 Uhr dann soweit und wir betraten die Bühne. Nach kurzer Zeit hatten wir das Publikum in unseren Bann gezogen und ließen dieses bis zum Ende nicht mehr aus. Vincent performte auch in seiner eigenen grandiosen Art und die MitarbeiterInnen schlossen unser neues Bandmitglied gleich in ihr Herz. Nach Verlängerung und einigen Zugaben war dann kurz vor Mitternacht Schluss und wir freuen uns auf die nächsten Events mit und für Energie Steiermark.

Zum Schluss noch Danke an CARMEN für die gute Zusammenarbeit und es war wunderbare die Energy von Energie Steiermark zu spüren und darauf zu surfen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012