9
FEB
2014

07.02.2014 - EGON7 bei der "Schwarzen Ballnacht" in Graz (Stmk)

Heute durften wir eine wunderschöne „Schwarze Ballnacht“ im Audimax in der FH Joanneum musikalisch umrahmen.

 

Schon vorab wurden wir in den Betriebsrat-Zeitungen des letzten Jahres jedes Mal unglaublich toll erwähnt und beworben. Wir schafften es sogar 2 Mal auf die Titelseite.

Diese enorme Werbung erhöhte wiederum unseren Bekanntheitsgrad in der ganzen Steiermark und noch viel schöner war es dann zu hören, dass der Ball erstmals ausverkauft sein wird und die Hauptbegründung im Engagement von EGON7 liegt.

 

In der tollen Location, mit außergewöhnlicher Technik, war es dann eine egon7-typische Ballnacht mit viel Tanzmusik, voller Tanzfläche und ausgelassener Stimmung am Ende.

 

Wir danken allen Ballverantwortlichen für diese Chance diesen Ball spielen zu dürfen und für diese unbezahlbare Werbung.

 

Der Ballchefin  Christine Schöngrundner gratulieren wir zu diesem großen Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die „Schwarze Ballnacht 2015“.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012