13
JÄN
2014

09.01.2014 - EGON7 bei der RATIOPHARM-Gala in Wien

In dem traumhaften Austria Trend Hotel Schönbrunn, im wunderschönen Ballroom, gaben wir wieder unser alljährliches Stelldichein.

Von erster Sekunde weg war DER BOSS "Mr. Spatz" mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns auf der Tanzfläche und so machte RATIOPHARM START UP-2014 richtig viel Spaß.

Dieses Ratiopharm-Incentive hat den Sinn gut und motiviert zusammen ins neue Jahr zu starten und auch für uns bringt dieser Abend viel Motivation mit.

Am meisten motivierend ist aber vorallem das Vertrauen, welches uns Ratiopharm Jahr für Jahr entgegenbringt.

Mercy an Mr. Spatz, Nina und Co. für einen tollen Abend und für die FREUNDSCHAFT.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012