14
FEB
2013

09.02.2013 EGON7 bei Ball der Katholischen Jugend in Fohnsdorf

Nur wenige Stunde nach der Sperrstunde beim BBB ging es für unsere Techniker schon weiter Richtung Fohnsdorf, wohin wir dann abends folgten.

Schon letztes Jahr durften wir diesen edlen Ball mit unserem Ballprogramm umrahmen und so kannte uns das Publikum heuer schon und der Abend war ein äußerst tanzfreudiger.

Fritz Fürstenthaler hatte wieder mit seinem Team der Katholischen Jugend für ein wunderschön geschmücktes Arbeiterheim in Fohnsdorf gesorgt.

Die Eröffnung spielte wieder die Blasmusikkapelle aus Fohnsdorf und auch die Polonaise sucht seinesgleichen.

Neben uns spielten noch Weißenbacher-Bläser und sorgten verwöhnten somit die Polka und Walzer-Liebhaber.

Für Range war es der Abschlussgig vor ihrer Babypause und sie stand somit in der 36. Schwangerschaftswoche noch auf der Bühne. Mercy an dieser Stelle für die Verlässlichkeit und die Aufopferung für EGON7.

Die Ballnacht in Fohnsdorf endete kurz nach 3 Uhr und wir freuen uns schon jetzt auf Fohnsdorf 2014. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012