15
OKT
2013

12.10.2013 - EGON7 beim Maturaball des Stiftgymnasiums Admont (Stmk)

Der erste Ball in der Saison und dann gleich ein so unglaublicher Erfolg.

Mit teilweiser neu gestalteter Bühne und vielen neuen Ballstandards ging es für uns in die Obersteiermark nach Liezen, wo wir den Maturaball des Stiftgymnasiums Admont musikalisch mehr als nur umrahmen durften.

Nach der sehr schönen Eröffnung der Maturanten und -Innen starteten wir  mit diversen Tanzstandards wie Wiener Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Samba, Twist, Jive, Rock´n´Roll in die Ballnacht. Kurz vor Mitternacht bewegen wir uns dann schon Richtung Siedepunkt und brachten die Ennstalhalle zum Kochen.

Eine wiederum außergwöhnliche Mitternachtseinlage der Schüle legte im Bezug auf Stimmung noch ein paar Dezibel drauf.

Fortan gab es eine Tanz- und Partynacht mit EGON7, welche nach 30 Minuten Zugaben um halb vier Uhr Früh endete.

Vielen Dank an all die Ballbesucher und vorallem an die EGON7-Fans für einen so gelungenen Start in die Ballsaison. Es war eine traumhafte Ballnacht mit euch.

Viel Glück und Erfolg den Schüler des Stiftgymnasiums Admont in eurem letzten Schuljahr und auf dem Weg zu eurer "Reifeprüfung". Wir sehen uns bei EGON7 in der Obersteiermark.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012