19
DEZ
2013

14.12.2013 - EGON7 bei der Jahresfeier von Magna Steyr in Graz (Stmk)

Die Stadthalle Graz war Schauplatz einer der beeindruckendsten Jahresfeiern ever.

Unser Partner, Magna Steyr, feierte sein erfolgreiches Geschäftsjahr und Weihnachten mit einer imposanten Gala und rund 5000 MitarbeiterInnen.

Musikalisch gaben die Seer vor uns ein Konzert in der Stadthalle und wir waren dann für die ausgelassene Stimmung ab 23:00 Uhr zuständig. Es war quasi ein zweiter Bauernbundball von der Stimmung und den Ausmaßen her.

Einige grandiose neue Kontakte wurden geknüpft und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Magna Steyr im kommenden Jahr und gratulieren zu diesem berauschendem Abend.

Danke sei auch der ausrichtenden Agentur KOOP gesagt, denn sie haben wieder einmal durch beispielhafte Planung und genaue Abwicklung für einen sehr stilvollen und gut ablaufenden Abend gesorgt.

Fazit: MAGNA WAR MEGA! 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012