15
DEZ
2012

14.12. EGON7 bei der Mercedes G-Gala in Graz (Stmk)

WHAT A NIGHT!

Uuuuuuuuuunglaubliche Stimmung bei tollen Leuten in den Magna Steyr-Gründen nahe Graz - ganz genau in der Werkskantine.

Dort fand heute Nacht die Weihnachts(feier)party der fleißigen Mercedes-Mitarbeiter statt und wir durften mittendrin sein, und das bis kurz nach Mitternacht.

Als absoluten Höhepunkt gab es den Song "An Tagen diesen" umgetext in/auf "Ein Stern am Himmel". Diesen Song sangen alle Mitarbeiter mit den Chefs Axel und Kurt.

Wir sagen DANKE, dass wir dabei sein durften und eine solch tolle Nacht mit euch erleben durften.

SPECIAL THANX gehen an Frau Karin Orgl, mit welcher alle Vorbereitungen für unsere Show getroffen wurden und natürlich an Frau Hülsemann für den genialen Text zu "Ein Stern am Himmel".

MÖGE EUER STERN - EUER G - EWIG LEUCHTEN!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012