19
FEB
2013

17.02.2013 Range & Cook als Ehrengäste bei der JHV der FF Kirchham

Nur wenige Stunden nach dem Konzertende in Oberdorf und 250 Kilometern im Auto gab es für Range & Cook den nächsten Auftritt.

Es galt die Heilige Messe für die FF Kirchham musikalisch zu umrahmen und wir gaben dort einige Songs zum Besten.

Nach der Messe waren wir als EGON7-Ehrengäste zur alljährlichen FF-Jahreshauptversammlung geladen. Nach der sehr ausführlichen Sitzung, in welcher wir viel Neues über "unsere" FF Kirchham erfuhren und weitere neue Gesichter kennenlernten,  gab es ein wunderbares Essen.

Zu unserer Überraschung bekamen wird dann noch einen Blumenstrauß und ein sehr geniales Geschenk: einen Mini-Löschfahrzeugwagen mit zwei Stamperln. Dieses FF-Kirchham-Feuerwehrauto bekommt einen Extraplatz in unserem EGON7-House.

 

Wir freuen uns auf den 11.05.2013 in Kirchham und noch mehr freut es uns, dass wir euch unsere Freunde nennen zu dürfen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012