29
JULI
2013

20.07.2013 - THE HOFF mit EGON7 in Gmunden

Nun war es also soweit: Das erste HOFF MANIA-Openair in Gmunden stand an und wir standen mit dem Hollywoodstar gemeinsam auf der Bühne. Mit dabei war auch wieder sein musikalischer Leiter Marcus Barone aus Los Angeles.

Das Konzert war wieder eine einzigartige, seinesgleichen suchende, Party. Unglaublich mit welcher Energie THE HOFF auf der Bühne agiert und das Publikum von der ersten Sekunde weg an mitreist.

Sensationell waren auch die EGON7-Sprechchöre aus dem Publikum, welche wir der FF Kirchham zu verdanken haben. MEGACOOL :)))
Das Party-Konzert endete kurz vor 22:45 Uhr und nun galt es auf schnellstem Wege nach Großmeinharts zu kommen.
 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012