22
AUG
2013

20.08.2013 - EGON7 beim Sommerfest der ÖVP in Wien

Kurzfristig aber doch ging es für uns zum Sommerfest der ÖVP in ein wunderbares Schloss im zwölften Bezirk Wiens.

Der Abend hatte für uns nur zwei Mal 30 Minuten musikalisches Stelldichein, aber das Feedback war so umwerfend, dass mir mit den persönlichen Anfragen nach dem Konzert länger brauchten, als für unsere Zeit auf der Bühne. Da haben sich große neue Türen aufgetan und das bei einem Konzert, in welchem man überhaupt nicht damit rechnet.

Bedanken dürfen wir uns bei der Bundes-ÖVP, welche schon seit über einem Jahrzehnt uns für deren Großevents engagiert und auf unsere Musik setzt und auf unser Gefühl vertraut.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012