21
DEZ
2012

20.12. EGON7 bei der INTERCELL-Gala in Wien

Doubletime in Wien.

Nach der gestrigen IMMOFINANZ-Gala waren wir heute auf der Weihnachtsfeier der Firma INTERCELL der musikalische Part.

Schon die Vorverhandlungen mit Fräulein Pranzl waren außergewöhnlich und so schloss sich dann auch der Abend an dieses Gefühl an. Von der ersten bis zur letzten Nummern wurde getanzt und geflippt in der wunderschönen Location Schloss Neugebäude.

Essen: Marke - Sensationell
Cocktails: Marke - Sensationell

Gratulation an die Organisatoren und Protagnisten für diesen Abend. Es war, so wir das beurteilen dürfen, eine der besten Weihnachtsfeiern ever.

Alle "INTERCELL-Menschen" schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen neuen Ideen für und in eurer Firma.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012