27
MÄRZ
2013

21.03.2013 - EGON7 bei der 50er-Feier von Hans Rinner

Die Verbindung zum SK STURM vertieft sich in den letzten Monaten ständig und EGON7 wird immer mehr ein Teil dieser schwarz-weißen Familie.

Die SK STURM-Band dürfen wir uns ja schon nennen und an diesem Abend waren wir das Geburtstagsgeschenk von SK STURM an deren Ex-Präsidenten und jetzigen Vorstandsmitglied Hans Rinner.

Hans Rinner ist ein der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Steiermark und Eigentümer der Firma FRIGOPOL. Des Weiteren ist er der Präsident der Österreichischen Fußball-Bundesliga.

Wir durften Hans Rinner in den letzten 14 Monaten näher kennenlernen und  unser gemeinsamer Weg steht erst am Anfang und ich denke es wird sich noch die ein oder andere Tür durch ihn für uns öffnen.

Die Geburtstagsfeier von Hans fand in den Räumlichkeiten der Alten Universität Graz statt und alles was Rang und Namen hat, war aus Wirtschaft und Sport anwesend.
Von unseren Blackies: General Manager Gerhard Goldbrich, Wirtschaftliche Leiterin Daniela Tscherk, Sicherheitschef Bruno Hütter, Marketingmann Mario Haas, die Vorstandmitglieder Herr Wustinger, Herr Schaller, Herr Niederl sowie die Kicker Christian Gratzei, Jürgen Säumel, Manuel Weber, Martin & "Örli" Ehrenreich.

Unser Konzert dauerte bis kurz nach Mitternacht und dann ging es für einige von uns noch in die Raucher-Lounge. Sperrstunde war 05.30 Uhr, welche ich diesmal mit dem Geburtstagskind und dessen Familie selbst vollendete.

Wir bedanken uns bei SK Puntigamer Sturm Graz ein Geburtstagsgeschenk sein zu dürfen und bei Hans Rinner und seiner Famile für die tolle Aufnahme und die vielen Gespräche an diesem Abend.

HAPPY BIRTHDAY HANS RINNER! 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012