24
SEPT
2013

22.09.2013 - EGON7 in Graz bei der "Tour de Mour" (Stmk)

Für unsere fleißigen Techniker ging es fast volley weiter von Niederöblarn nach Graz und sie machten ihren Job wie immer hochprofessionell und zuverlässig.

Wir kamen alle kurz vor Konzertbeginn und mit dem Eintreffen der rund 1200 Radlern begann unser Konzert am Grazer Hauptplatz.

Schon am 02.06.2013 dieses Jahres hätten wir auf dem Hauptplatz unserer Landeshauptstadt gastieren sollen, doch damals stoppte uns das Unwetter des Jahres und hielt uns in Kitzbühel fest. Umso schöner war es dann, dass wir gerade das Hochzeitspaar "Isabell und Andi", mit welchem wir in Kitzbühel deren Hochzeit feiern durften, an diesem Abend auch anwesend war.

Das Konzert war ein einziges Strahlen der Band und seit Jahren haben wir nicht mehr so viel gelacht und geshakt wie an diesem Abend.
Dementsprechend war auch das Publikum von uns entzündet und die Rückmeldungen bei uns und beim Veranstalter, der Stadt Graz, sind grandios und wir werden am Montag 22.09.2014 zu 99% wieder dabei sein.

Danke an die gesamte Organisation und die professionelle Abwicklung.
Im Besonderen seien hier erwähnt:
*) die sehr charmante Gastgeberein Frau Dr. Daniela HÖRZER
*) die Agentur für die perfekte Abwicklung: KOOP
*) der himmelhochjauchzende Moderator GONZO




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012