30
JÄN
2014

24.01. - EGON7 bei den Skimeisterschaften der Raiffeisenbank Steiermark

Leider finden diese Skimeisterschaften nur alle 10 Jahre statt, aber dafür hat  sich die Raiffeisenbank Steiermark die wohl beste Partylocation der Steiermark - die Latschenhüte - ausgesucht und somit standen alle Zeichen auf einen gelungenen Abend.

Das wurde der Abend dann auch. Bestes Essen vor unserem Konzert für alle Skifahrerinnen und Skifahrer und schlussendlich Party mit uns in der LAHÜ mit Extratime obendrauf.

Auch das Wetter spielte mit und so zeigte sich die Teichalm von seiner schönsten winterlichen Seite und einigen Zentimetern Neuschnee.

Danke an die Raiffeisenbank Passail für das Engagement und die tolle Abwicklung in Kooperation mit den Pierer-Brothers von der Teichalm.

Es war ein Genuss für uns bei euch dabei sein zu dürfen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012