31
MAI
2013

24.05.2013 - EGON7 auf der Teichalm (Stmk)

Es galt heute Abend für uns zwei wunderbare Geburtstagskinder zu bejubeln.
Helga (17.03.) und Josef (28.04.) feierten ihren 40. Geburtstag.

Das schillernde und graziöse Paar, Helga und Jösef Göbel, hatte sich für die Location "Latschenhütte" bei der Familie Pierer entschieden.

Schon der Vormittag & Nachmittag mit den Göbel-Girls war beeindruckend und eine sehr produktive Zeit. Kurz vor 18 Uhr war dann alles angerichtet für die Feier.

Es gab das Köstlichste für den Gaumen aus der Küche der Latschenhütte und anschließend ein faszinierendes Video mit so manch neuen Einblicken in die Geschichte der beiden Geburtstagskinder.

Kurz nach 22 Uhr begang unser Konzert und die Party endete kurz vor 5 UHR FRÜH!!! Das längste EGON7-Konzert in unserer Geschichte.

Danach wurde noch in der Lounge ein wenig gefeiert und vom Balkon aus sahen wir dem Schneetreiben (am 25.05.) zu.

Ein beeindruckender Tag - eine beeindruckende Nacht - traumhaftes Essen und das beste Publikum, welches sich eine Band nur wünschen kann! ES WAR definitiv PERFEKT!

Danke an alle Gäste und natürliche an alle Mitgestalter und die beiden Geburtstagskinder.
Schön euch in so kurzer Zeit so gut kennengelernt zu haben.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012