30
JÄN
2014

25.01. - EGON7 bei den Skitagen von Schenker Logistics Österreich in Filzmoos (Salzburg)

Nach unserem Schenker Logistics-Debüt 2012 in Murau für das Schenker Logistics-Team Steiermark, durften wir nun auch in Salzburg gastieren und die Abwicklung lag diesmal in der Hand der Salzburger, allen voran bei Direktor Walter Mönichweger und seinem Mitarbeiter Maximilian Biedermann.

Die Anreise war keine leichte, denn wir mussten ins verschneite Filzmoos und die vielen Tonnen unseres Trucks sind doch nicht so einfach zu bewegen bei diesem Terrain.
Alles ging gut, bis kurz vor Eventzelt. Dort erwischte unseren Auflieger beim Einparken nämlich am Unterbau eine Eisplatte und brach einige Teile in der hinteren Lenkachse ab. Mit diesem Bruch war unser Truck unfahrbar und blockierte für 1,5 Stunden die Straße von Filzmoos. Nach dieser Zeit wurde dann aber zumindest der Truck von der Straße gebracht und unsere Techniker konnten aufbauen.

Um 22:00 Uhr ging es dann für uns zur Sache und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DB Schenker erwarteten unseren Auftritt schon sehr und es gab von der ersten Nummer weg kein Warten mehr, sondern die Party nahm volle Fahrt auf.

Das genial beleuchteten Zelt gab der Stimmung den letzten Kick und wir bedankten uns mit einigen Zugaben für die tolle Party.

Liebe DB Schenker-Family, wir hoffen, dass wir uns in zwei Jahren in Kärnten wiedersehen. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012