26
DEZ
2012

25.12. EGON7 beim Schiball in St. Peter im Sulmtal

Nach über 10 Jahren gaben wir unser Comeback beim Skiball und es hat sich viel geändert! Neue Location und das Publikum ist um Einiges jünger geworden.

Mittlerweile findet der Skiball in einer einzigartigen Zeltkonstruktion am Fußballplatz von St. Peter statt und was die Verantwortlichen hier in wochenlanger Arbeit auf die Beine stellen, ist schier unglaublich. So findet man in der Main-Area zwei Discos und die Bühne der Liveband und zahlreiche Bars.

Erstmals in der Geschichte des Skiballs war der Vorverkauf ausverkauft und es gab keine Tickets mehr an der Abendkassa. Mit Zeltöffnung 20 Uhr strömten die Leute ins Zeltareal und der Ball endete nach 4 Uhr Früh.

Wir sagen DANKE an den Skiclub und Sportverein St. Peter im Sulmtal rund um Heike  Wicher und Martin Reiterer für das COMEBACK. Es war im Speziellen für mich ein ganz besonderer Abend in dem Ort, wo mein Leben seinen Ausgang hat und noch dazu auf dem Fußballplatz, wo ich über 10 Jahre lang meine Schuhe zerreissen durfte und wir unzählige Titel feierten.

Gefeiert haben die Jugendlichen und Junggebliebenen auch zu unserer Songs mit großer Energie und so hoffen wir, dass das nächste Engagement in St. Peter schon bald wieder sein wird.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012