28
JÄN
2013

26.01.2013 EGON7 bei der Rosentaler Ballnacht in St. Stefan iR

Die Premiere der Rosentaler Ballnacht wird definitiv in die Geschichte eingehen.

Conchita Wurst, die Grabendlandbaum und EGON7 waren die musikalischen Gäste und füllten die Tanzfläche von 21:00 - 03:00 Uhr. Es war Stimmung PUR angesagt in der Rosenhalle.

Conchy spazierte schon nachmittags durch St. Stefan iR und verzauberte mit ihrer Art das Publikum vom ersten Moment an. Sie gab Autogramme und stand für die Fotos ständig bereit  und ging erst nach der Aftershowparty gegen 6 Uhr ins Bett. Definitiv hat sich der Ort St. Stefan iR in Conchita Wurst verliebt.

Die Grabendlandbuam waren das Stimmungshighlight und sorgten mit gecoverten Hits aus der Volksmusikszene für eine platzende Tanzfläche. Den Jungs steht mit großer Wahrscheinlichkeit eine große Zukunft bevor.

Wir waren für die Ball(tanz)musik zuständig und umso mehr freut es uns hier schon sagen zu dürfen, dass wir 2014 wieder für die HAK Feldbach den Ball umrahmen dürfen.

Fabian Weixler und sein Team sorgten für das ausgezeichnete Service und Silvia Schabl verzauberte den Gaumen der Gäste auf höchstem Niveau.

Neben den vielen Gästen aus dem Rosental (Austria4, Ladenstein, Riedl, Hiebaum, Kaufmann, ...) durften wir auch einige unserer Veranstalter und Partnerfirmen begrüßen. U.a. waren dies: Landler Kirtag, ams.AG, Unicredit, Bank Austria, ...

DANKE an die fleißigen Helfer Andi, Hans, Peter, Mr. Raggam, Hasi, Hannes, ... - ihr ward großartig und ward für den Erfolg dieser Veranstaltung mitverantwortlich.

Es war eine Nacht für Ruhm & Ehre in St. Stefan iR und es hat den Sinn erfüllt: Die Nacht sollte zeigen was die Steiermark und wir bieten können. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012