1
OKT
2013

26.09.2013 - EGON7 bei der INGRAM MICRO-Gala in der Pyramide Vösendorf (Nö)

Tag 1 von 4!

Der EGON7-Vierer begann in einer traumhaften Location, nämlich in der Pyramide Vösendorf. Von Außen schaut die Location noch nicht so bombastisch aus, aber von Innen sieht man erst die wahre Dimension.

Diesmal waren wir von der Agentur Putz&Stingl engagiert worden um für einen der Marktführer aus der IKT-Branche die Galaveranstaltung musikalisch zu umrahmen. Vor uns führte schon Elke Lichtenegger (Ö3) durch das Programm und sie holte uns dann auch mit einer kleinen Laudatio auf die Bühne.

Wir spielten quer durch unser Programm und es wurde eine Tanz- & Partynacht in der Pyramide, welche um 01:00 Uhr für uns endete.

Ein großes Lob gilt unseren Technikern, welche so manches kleine Wunder an diesem Tag erlebten.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012