12
SEPT
2013

27.08.2013 - EGON7 auf der Teichalm (Stmk)

Traditionell ging es für uns, wie jeden August, auf die Teichalm zur Familie Pierer in deren Latschenhütte.

Traditionell war auch wieder das Wetter: EGON7-Wetter auf der Lahü hieß bis dato immer "Nebel,  Kälte & Regen".

Doch all dies konnte hunderte Leute nicht aufhalten zu uns zu kommen und mit uns eine wahre Partynacht von Sido bis zu Rammstein zu feiern. Jung und Junggebliebene feierten mit uns auf der Alm und es war wirklich berauschend das bei diesem Wetter erleben zu dürfen.

Wir feierten auch noch den Geburtstag eines wahren EGON7-Botschafters, nämlich jenen von Franz Tonner.

Wir freuen uns schon auf den Gig im nächsten Jahr und vielleicht meint es der Wettergott dann einmal gut mit uns.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012