1
AUG
2014

28.07.2014 - EGON7 beim Jakobi-Nachkirtag der FF Kollnitz (Ktn)

Zum zweiten Mal gastierten wir in Kollnitz und es war diesmal einer der schwersten Abende ever das Publikum mitzureißen.

Es gibt Abende da passt unsere Musik auf den Punkt und vielerorts haben wir uns das Publikum auch schon auf EGON7 erzogen. Grundsätzlich sind wir eine sehr wandelbare Band, aber in Kärnten stoßen wir oft an unsere Grenzen und an diesem Abend wurde uns genau aufgezeigt woran wir für Kärnten 2015 arbeiten müssen und WERDEN.

Das werden wir auch in Kollnitz 2015 umsetzen und beweisen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012