5
SEPT
2014

28.08.2014 - EGON7 bei der 50er-feier der oststeirischen Legende Wolfi Petritsch

Gleich nach unserem Urlaub ging es für uns ruhig zurück auf die Bühne, denn wir durften den 50-sten-Geburtstag von Wolfgang Petritsch im ZENTRUM in Feldbach feiern.

Wolfi ist eine Fußballlegende der Steiermark und auch beruflich hat er es als Chef der Allianz Versicherung-Feldbach sehr weit gebracht und ist, wie im Fußball über drei Jahrzehnte, auch ein großer Rückhalt für seine Kunden.

Wolfi gab auch ein musikalischen Stelldichein am Schlagzeug. Einst hatte er dies gelernt und mit unserem Schlagzeuger Heiko hatte er sein Können etwas aufgefrischt und bewies es an diesem Abend mehrmals.

Lieber Wolfi, DANKE für den Abend.
Es war schön Gast zu sein und es hat uns auch sehr gut getan. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012