31
DEZ
2013

30.12.2013 - EGON7 beim Bauernsilvester des Steirischen Bauernbunds in Graz (Stmk)

"Same time - same stage" hieß es am 30.12.2013 und es war ein genialer Abend mit 1500 Gästen, welche mit uns Bauernsilvester feierten. Freunde, Fans und Veranstalter aus der ganzen Steiermark und darüber hinaus waren gekommen um noch einmla mit uns zu feiern.

Vor drei Jahren begann die Story mit EGON7 in Graz und was sich seit dem bewegt hat ist schier unglaublich und brachte uns viele neue Freunde und auch viele steps weiter.

Der gestrige Abend war ein absolutes Highlight in Graz und wir bekamen Energie vomm Publikum, welche uns zu einer weiteren Topleistung trug. Cook surfte durch das Publikum und wir genossen es in UNSERER STADT zu sein.

Franz Tonner vom Bauernbund und Rudi Hinterleitner für die Kleine Zeitung waren wieder die beiden Initiatoren des Abends und sind zwei ganz große Wegbereiter & -begleiter von EGON7.

Wir freuen uns auf heute Abend - SILVESTER IN GRAZ - und sagen DANKE an euch alle, die ihr uns so oft besucht und uns die Plattform gebt EGON7 SEIN ZU DÜRFEN.

DANKE FÜR 2013 UND RUTSCHT GUT, möglichst mit EGON7 in Graz, hinüber!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012