11
JÄN
2015

Das erste Konzert-Doppel (WIEN & SPIELBERG) anno 2015 war ein voller Erfolg

Am Freitag ging es für uns in die Wiener Hofburg zum Steirerball, zu welchem der "Verein der Steirer in Wien" geladen hatte. Tausende SteirerInnen folgten dem Ruf und der Ball ist ein großes Highlight der österreichischen Ballkultur und für uns immer ein Traumstart ins Neue Jahr.

Tags darauf durften wir erstmals in Spielberg gastieren und das zum 50jährigen Jubiläum der "Roten Ballnacht". Im Gegensatz zu Wien waren wir hier in Sachen "Klassisches Ballprogramm" gefordert. Wir konnten unsere musikalischen Spuren mehr als nur hinterlassen und haben in dieser Region ein EGON7-Ausrufezeichen gesetzt, welches wir dann beim Ball 2016 weiter verstärken werden.

Beide Veranstaltungen war von der Organisation (Agentur KOOP für den Steirerball in Wien & SPÖ Spielberg) bestens abgewickelt und es macht Freude mit solchen Partner arbeiten zu dürfen.

Diese Konzert-Double steht auch 2016 wieder an und bereitet jetzt schon doppelte Vorfreude.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012