20
NOV
2013

Die WOCHE Steiermark sprach mit Vincent Bueno und hier ist der Bericht dazu

Gut aussehend und stimmgewaltig: Der Wiener Vincent Bueno gibt als Frontman ab sofort den Ton bei „EGON7“ an.

Er ist süß wie ein Kinderbueno!

Vincent Bueno ist der Liebling jeder Show und in Kürze live zu sehen.
 

Er ist der Gewinner von „Musical – die Show“, er war unter den Celebrities bei „Dancing Stars“, hat bereits zwei eigene Alben, studierte am Konservatorium, wird im April Papa und ist der neue Leadsänger bei „EGON7“.
Das ist der beachtliche Lebenslauf des 27-Jährigen Vincent Bueno, dessen Eltern von den Philippinen kommen und denen er seinen klangvollen Namen verdankt. Ein Name, der sich ab 22. November in unsere Köpfe brennen wird. „Bandmitglied bei EGON7 zu sein, ist auf jeden Fall eine neue Herausforderung für mich, denn die Typen sind einfach genial. Sie spielen mehr als 100 Songs quer durch alle Genres auswendig“, erzählt Bueno mit aufgeregter Stimme.
Zwei Wochen Vorbereitungszeit liegen hinter ihm. Jetzt bleiben ihm noch drei Tage, um absolut textsicher zu sein und dem Erfinder und Mastermind von EGON7 - Manfred Koch alias Cook - zu beweisen, dass seine Entscheidung auf den richtigen fiel. (A. Kramer - WOCHE)




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012