2
FEB
2015

EGON7-BALLREVIEW "BALL DER TECHNIK" in Graz & "DANCING WITH THE SWANS" in Gmunden

An diesem Wochenende durften wir Teil zweier wunderschönen Ballveranstaltungen in außergewöhnlichen Locations sein.

Am Freitag gastierten wir im Congress Graz und man mag es nicht glauben. Obwohl wir quasi DIE steirische Band sind, fehlte der Congress bis dato noch auf unserer To Do-List. Der gesamte Ball war besonders edel und besonders schön war auch die Qualität der Gäste und die Qualität der anderen musikalischen Acts.
GRATULATION an die Verantwortlichen und wir glauben der Congress und wir werden nun nicht mehr so lange aufeinander warten müssen.

Am Samstag ging es nach Gmunden in das Stadttheater. Diese Location haben wir zwar noch nie bespielt, aber wir haben dort schon geprobt, nämlich mit David Hasselhoff, vor dessen Openair 2013.
An diesem Abend gab es den ersten Ball der "SWANS Gmunden", dem österreichischen Basketballmeister und Championsleague-Teilnehmer. Schon bei der Premiere war der Ball ausverkauft und eingefädelt hatte unser Engagement unser Freund Gustl Viertbauer (Manager der Seer und des Nockalm Quintetts). Der Abend war ein wahrer Traum und das sehr elitäre Publikum war richtig gut gelaunt und so konnten wir aus dem Vollen schöpfen.
DANKE an Manfred, Rudi & Felix für die perfekte Abwicklung und auch hier scheint die Weichen für eine lange Zusammenarbeit schon auf Grün gestellt zu sein.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012