23
NOV
2012

EGON7 bei der AUSTROPOP-Gala in Deutschlandsberg (Stmk)

23.11.2012 / 19:30-20:00 Uhr

Unglaubliches Programm in Deutschlandsberg bei der Benefizgala "Schule für Äthiopien": OPUS, Boris Bukowski & Band, Wilfried & Band, Solo zu Viert, Westwind & EGON7.

Wahre Legenden Österreichs teilten sich mit uns die Bühne und das war auch der Zeitpunkt an dem unser neuer Sänger - REMO CESARE ZAUCHNER - erstmals offiziell die Bühne mit uns gemeinsam teilte.
Schön, dass wir ihn nun bei uns als Sänger haben dürfen!

Peter Krasser, der Organisator dieses Events, hatte die Koralmhalle wieder sensationell gefüllt und die gesamttechnsiche & künstlerische Abwicklung lag bei unseren Technikern Hannes, Thomas, Daniel, Alex und Cook.

Der Abend wurde ein großer Erfolg und es gab Standing Ovations UND eine Summe von € 12.000 geht wieder an das Hilfsprojekt von Peter Krasser.

DANKE Peter & HALLO Remo!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012