31
MAI
2017

KONZERT-REVIEW: 20.05.2017 - Clubgig im Alando in Oberhausen (GER)

Der Norden Deutschlands rief und 1100 Kilometer (in eine Richtung!!!) standen auf der Logistikinfo!

In Oberhausen erwartete uns dann eine geniale Location - das ALANDO - und es war unfassbar, welche Gastfreundlichkeit uns von der ersten bis zur letzten Sekunde zu Teil wurde. Ab der Ankunft stand uns Alex (Technikverantwortliche des Alando) ständig zur Seite und hatte auf jede Frage eine Antwort parat. Unser Hotel, gleich um die Ecke, war ebenso absolut top und auch beim Abendessen wurden wir fürstlich behandelt.

Sehr gut gelaunt ging es schließlich um 23:00 Uhr auf die Bühne und wir rockten das Alando wie keine andere Band zuvor (mehrmals gehörtes Zitat vieler Alando-Mitarbeiter).

Auch beim Abbauen standen uns wieder so viele Helfer zur Seite und es war eine Wohltat das erleben zu dürfen.

Somit nochmals von unserer Seite: DANKE allen Verantwortlichen, Angestellten & Gästen des ALANDO. Es war ein traumhafter Tag und eine wahre Partynacht und jeder Kilometer war es wert bei euch zu sein.

Auf ein baldiges Wiedersehen!!!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017
» Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012