8
JUNI
2015

KONZERT-Review: 06. & 07.06. (Grafendorf und St. Veit i.M.)

06.06.2015
11 Jahre EGON7 in Grafendorf
Die Marktmusikkapelle rund um Obmann Karl Ringhofer hatte wieder zum Fest geladen und schon am Freitag folgten diesem Ruf 16 Musikkapellen. Die Musikerinnen und Musiker dieser Musikkapellen waren es auch, welche von Anfang an die Tanzflächge stürmten und schier die ganze Nacht füllten. Besonders hervorgehoben sei hier die Musikkapelle Ilz, welche sich den ersten Rang unter den Tanzfreudigen sicherte.
Von unserer Seite her stand der Abend im Zeichen unseres Gesangs-Substituten Florian Braun. Seine Stimme und sein Können sind unglaublich und eigentlich mit Worten nicht auszudrücken - er singt definitiv österreichweit in einer eigenen Liga.
Unsere Musik wurde auch wieder geschätzt und belohnt, denn wir dürfen nächstes Jahr wieder nach Grafendorf zum Musikfest kommen.


07.06.
Seefest in Sankt Veit im Mühlkreis
Diesmal ging es in den Norden Oberösterreichs, zu dem wohl größten Fest dieser Region.
In jedem Moment
!) vom Eintreffen und dem ersten Grüß Gott, über die freundlichen Leute hinter der Bar und bei der Küche - bis hin zum Auf Wiedersehen
!) vom guten Essen und der guten Weinkost
merkt man hier, dass man als Gast willkommen ist und sich jeder der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit über dieses Fest freut.
Dieses Fest ist ein gewachsenes und hat tiefe Wurzeln und es ist schön, dass wir ein Zweig davon sein durften (2013 & 2015) und wieder sein dürfen (2016).




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012