10
SEPT
2015

Konzert-Review: 01.09. - EGON7 auf der Teichalm (Stmk)

EGON7 und die Latschenhütte in Kombination standen bis dato für Regen und Schneefall. Sogar bei Openair von Andreas Gabalier im Juni, bei welchem wir als Vorgruppe mit dabei sein durften, erwischte uns Regen und Hagel.

An diesem Abend aber sollten wir alles zurückbekommen und genossen mit hunderten Besuchern die wohl letzte Sommernacht des Jahres. Es war eine sehr geniale Konzertnacht und unter das Publikum mischte sich auch die Mannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz, welche diesen Abend für einen Mannschaftsauflug nutzte.

Mögen unsere nächsten Auftritte auf der Teichalm auch mit einem solchen wetter gesgnet sein!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012