17
JULI
2015

Konzert-Review: 04.07. - Hochzeit von Nina und Thomas in St. Gallen (Stmk)

Ein wahre Traumhochzeit fand in der Obersteiermark statt und wir durften ein Part davon sein.

Schon vormittags gab es die standesamtliche Trauung auf Schloss Kassegg und nachmittags fand dann die kirchliche Trauung in der Kirche Sankt Gallen statt. Beides wurden von Range und Cook musikalisch umrahmt.

Abends ging es dann für uns alle in die Heurigenstube Angerer und wir feierten eine Hochzeitspartynacht, welche DANKE des wunderbaren Hochzeitspaares grenzgenial wurde.

Wir wünschen dem Hochzeitspaar traumhafte Ehejahre und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012