7
NOV
2016

Konzert-Review: 06.11.2016 - Maturaball der HTBLA Kaindorf in Lannach (Stmk)

In der wunderschönen Steinhalle in Lannach ging der Maturaball der HTBLA Kaindorf über die Bühne und der Abend trug das Motto "Knock out".

Die hervorragende Polonaise brachte unglaubliche Hebefiguren und die Maturantinnen/Tanzpartnerinnen flogen durch die Lüfte und wurden von den Burschen exzellent gefangen und es kam Gott sei Dank zu keinem "Knock out".

Die Mitternachtseinlage war dann dem Thema "Knock out" gewidmet und begeisterte die volle Steinhalle und wurde gebührend mit Applaus belohnt.

Zu unserem Ballprogramm wurde fleißig getanzt und schlussendlich hatten wir auch wieder eine kleine EGON7-Party.

Leider hat der "Zug" auf der Bühne seine Wirkung gezeigt und so haben nun einige von uns ein "Knock out" (im Sinne der Gesundheit) und eine Verkältung mit nach Hause gebracht.
Aber es bleiben nun ein paar freie Tage um für die letzten 25 Konzerte dieses Jahres topfit zu werden.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2015 » 2014 » 2013 » 2012