13
JÄN
2016

Konzert-Review: 09.01.2016 - Ball der SPÖ Spielberg

Ballobmann Andy Themel hatte uns 2015 das erste Mal nach Spielberg zu diesem wundervollen Ball geholt und es ist traumhaft, dass wir wiederkommen durften und wiederkommen dürfen.

Dieser Ball hat so extrem hohes Niveau von menschlicher Seite und es macht einen jeden von uns MusikerInnen glücklich in solch strahlende Gesichter der Ballbesucher schauen zu dürfen.

Weiters merkt man bei diesem Ball, dass sich die Ballgäste extrem wohlfühlen und sich unterhalten hier definitiv an erster Stelle steht.

Schön, dass wir bei einem solchen Ball ein wichtiger Baustein sein dürfen. Auf einen tollen Ball und ein Wiedersehen 2017 in Spielberg.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2015 » 2014 » 2013 » 2012