15
JÄN
2016

Konzert-Review: 14.01.2016 - Abschlussfeier der Special Olympics in Graz (Stmk)

Eine der speziellesten Nächte in unserer Bandgeschichte.

Die Abschlussfeier der SPECIAL OLYMPICS-PRE GAMES fand in der wunderschönen Helmut List-Halle in Graz statt und es gab strahlende Gesichter wohin wir nur schauten und die AthletInnen waren in bestechender Form und feierten mit uns wie selten ein Publikum zuvor.

Es war für uns eine so beeindruckende Nacht, dass wir wahrscheinlich von dieser Nacht genau so viel an Eindrücken mitnehmen wie die SportlerInnen.

Ein besonderer Dank an den Wegbereiter dieses Abends - unseren Heri Hahn - und alle freiwilligen Helfer und engagierten Menschen für diese wunderbare Weltidee der Special Olympics.

Wir freuen uns auf 2017, wenn die Special Olympics in der Steiermark stattfinden und wir hoffentlich wieder einen Part dazu beitragen dürfen.

SPECIAL OLYMPICS - HEARTBEAT FOR THE WORLD!




DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2015 » 2014 » 2013 » 2012