21
MÄRZ
2017

Konzert-Review: 20.03.2017 - EGON7 bei den Special Olympics in Schladming (Stmk)

Es ist für uns eine große Ehre sowohl in Schladming als auch in Graz für die Special Olympics konzertieren zu dürfen.

Schon im letzten Jahr waren wir bei der Auftaktveranstaltung die Band und der Abend in Schladming war so mit Freude erfüllt, dass wir Lust hätten jeden Tag für und mit diesen Leuten Musik zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir dieser Organisation immer beistehen dürfen und einen kleinen Teil beitragen können, denn wir selbst nehmen von diesen Konzerten nämlich mehr mit als wir geben können: LEBENSFREUDE PUR!

NIRGENDWO SCHLÄGT DAS HERZ SO VOLLER FREUDE WIE BEI MOMENTEN MIT DIESEN MENSCHEN und der gestrige Abend hat das Allen, die dabei waren, gezeigt und jeder hat es gespürt und wird es nie vergessen!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017
» August » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012