22
MÄRZ
2017

Konzert-Review: 21.03.2017: EGON7 für die Special Olympics in Graz (Stmk)

Auch unser zweiter Auftritt für die Special Olympics war wieder gefüllt mit vielen Special moments und wir nehmen viele wunderbare Eindrücke mit.

So waren hunderte Leute unserem Aufruf gefolgt und sangen und sprangen mit und zu unseren Lieder.

Für die Special Olympics können wir sagen, dass wir jederzeit wieder dabei sein wollen und gratulieren allen SportlerInnen und auch den Organisatoren für die grandiosen Leistungen. 

Schade, dass der Grazer Hauptplatz als Konzertlocation keinen Sinn mehr macht, da die "hohen" Herrschaften dieser Stadt beschlossen haben, dass bei Musikveranstaltungen 75dB-Lautstärke nicht mehr überschritten werden dürfen. Prädikat: UNFASSBAR! 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017
» Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012