25
DEZ
2016

Konzert-Review: 21. & 22.12.2016 = "Doppelpack" für Knapp in Graz & Spielberg (Stmk)

Nach einigen Jahren der Abstinenz waren wir wieder bei der Weihnachtsgala von Knapp in Graz dabei und nach diesem fulminanten Abend werden wir jetzt wohl für einige Jahre keine Pausen mehr machen (müssen).

Organisiert von Wolfgang Kasic und Catering bei Toni Legenstein in der Grazer Stadthalle und EGON7 VON 21:00 bis 03:45 UHR!!!

---

Am Tag darauf gig es für uns nach Spielberg an den Red Bull-Ring, wiederum für die Firma Knapp und auch hier dauerte unsere Nacht 6 Stunden und es wurde bis zum schluss ordentlich gefeiert.

Danke sandra und FROHE WEIHNACHTEN an alle Knapp-MitarbeiterInnen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2015 » 2014 » 2013 » 2012