21
MÄRZ
2017

Konzert-Review: 24.02.2017 - Wir haben den Bauernbundball gerockt (Stmk)

Stagetime 23:00 - 05:00 Uhr Früh!

Noch keine Band hat den Bauernbundball so gerockt wie wir, dessen sind wir uns (selbst) bewusst.

Die Länge unseres diesjährigen Auftrittes war grenzwertig, denn dieser Auftritt verlangt von uns eine absolut körperliche Höchstleistung und kein Konzert im Jahr ist so kräfteraubend.

Eines der fettesten Konzerte des Jahres ist wieder vorüber und wir werden unsere Kondition wieder Wochenende für Wochenende trainieren, so dass wir auch 2018 am BBB wieder voll fit sind.

DANKE an euch für die umwerfende Stimmung und auch wie im die tiefste verneigung vor dem Steririschen Bauernbund rund um Franz Tonner. WELTKLASSELEISTUNG, WELTKLASSEPARTY & -IE!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017
» Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012