21
MÄRZ
2017

Konzert-Review: 25.02.2017 - Was für ein Comeback beim Ball der KJ-Fohnsdorf (Stmk)

Nach einem Jahr Pause, da wir leider schon "vergriffen" waren, combackten wir in Fohnsdorf und es war wieder das Wiederfinden zweier Freunde, welche sich verloren hatten.

Dieser Ball, dieses Publikum, dieser Veranstalter und wir passen zusammen wie eine Maßanzug und so freut es uns umso mehr, dass der Veranstalter, welche sich schon die EGON7-Rechte für 2018 vorab gesichert hatte, auch gleich 2019 unter Vertrag nahm.

Wir danken für die Treue und jetzt halten wir lange aneinander fest.

Auf 2018 in Fohnsdorf!
 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017
» Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012