7
OKT
2015

Konzert-Review: 25.09. - Almdudler Trachtenpärchen Ball in der Wiener Hofburg (W)

Erstmals durften wir bei diesem absoluten Szene-Highlight dabei sein und rockten mit all unseren musikalischen Facetten imWiener Rathaus und gewannen viele neuen Herzen für unsere Musik.

Das Who is Who der Wiener High-Society-Szene war an diesem Abend versammelt und auch das musikalische Programm war ein sehr außergewöhnliches. So teilten wir uns mit Johann Sebastian Bass und Shantel die Bühne und weiters waren Maschek, Ö3-Moderatoren und -DJs, DJ Giulia Siegel mit im musikalischen SetUp des Balls des legendärsten Kräutergetränkes Österreichs.

Wir freuen uns auf unser nächstes Stelldichein in Wien.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012