25
DEZ
2016

Konzert-Review: 26.11.2016 "Doppelpack": Weihnachtskonzert in Großreifling und Leggero-Schuhgala in Graz (Stmk)

Die Premiere unserer Weihnachts(Abschieds)konzerte fand im Autohaus Berger in Großreifling statt.

Mario Lindner, der amtierende Bundesratspräsident und EGON7-Botschafter, hatte zu diesem Konzert geladen und es war ein wundervolle Premiere und ein volle (Auto)Haus.
Im Zuge dieses Konzertes zeigten wir wieder die EGON7-Bandbreite von Boccelli, über Stoakogler bis hin zu besonderen Gstanzln.

---

3 Stunden nach dem Konzertende in Großreifling stand der nächste Auftritt an und zwar in unserer Landeshauptstadt. Dorthin hatte uns Doris Korcal von der Shuhfirma Leggero geholt und in der Alten Universität fand diese Galnacht statt und rundetet einen besonderen EGON7-Tag ab. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2015 » 2014 » 2013 » 2012