21
OKT
2014

NOCH 5 TAGE BIS ZUR TV-SHOW

EGON7 IM ORF-Hauptabendprogramm!

Morgen Mittwoch proben wir noch einmal in der Heimat zusammen und dann packen wir unsere Sachen und es geht für vier Tage nach Wien.

Das Drehbuch steht, die Jingles stehen, unsere Songs stehen, unser Showblock steht, das Gewand wartet ihn der Garderobe in Wien auf uns, ein geniale TV-Bühne  ist schon aufgebaut, ...

Am Donnerstag geht es erstmals zur Gewandaquise und ab Freitag starten die Proben für die Live-Show mit Armin Assinger.

Es wird der größte Big Point unserer bisherigen Gesichichte und wir hoffen ihr seid alle vor dem Fernseher dabei, wenn diesen Samstag die ORF-Show "9 Plätze - 9 Schätze" auf ORF2 um 20:15 Uhr seine Premiere feiert und der schönste Platz Österreichs gekürt wird. Weiters mit dabei als Juroren sind sehr prominente Österreicher.

Nach der TV-Show wird das Studio umgebaut und wir spielen die Aftershowparty, welche dann nochmals mit vielen weiteren Persönlichkeiten des Österreichisches Fernsehens erweitert wird.

Besonders bedanken möchten wir uns bei drei Leuten:
1.) Hubert Molander - er arrangierte unsere Jingles & Songs
2.) Reinhard Summerer - er arrangierte die Bläsersätze
3.) Dieter Haring - er vervollständigt unseren Bläsersatz in der Show auf der Posaune

ORF - WIE WIR!
EGON7 - WER WENN NICHT WIR!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012