29
OKT
2014

ORF-TV SHOW "9 Plätze - 9 Schätze" mit unglaublicher Quote

Die neue ORF-Bundesländershow war ein wunderschönes Erlebnis für uns als Band und hat unseren Bekanntheitsgrad sicher um Einiges vergrößert.
Das merkt man auch an den eingehenden Bookinganfragen der letzten Tage.

Die Quote von 916.000 Zusehern hat alle Erwartungen weit übertroffen und es war für uns schön ein Teil des "Geburtsteams" zu sein. Überhaupt war die Zusammenarbeit mit allen ORF-Verantwortlichen (Gewand, Maske, Ton- & Lichttechnik, Drehbuch, Regie, ...) sehr gut und auch wir konnten durch unsere Flexibilität und Genauigkeit punkten.
Besonders hervorgehoben seien hier Mike an den Keyboards und Heiko am Schlagzeug. Sie haben beide wieder einmal ihre Genauigkeit bewiesen und haben dadurch viel zur gelungenen Musik beigetragen.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2013 » 2012