26
NOV
2013

PRESSEBERICHT zur Premiere von Vincent (WOCHE Deutschlandsberg)

Ein großes Dankeschön geht an einen Jungen, welcher mittlerweile ein Mann geworden ist. Vor eineinhalb Jahrzehnten spielte er noch nach dem Dirigentenstab von Cook bei der Marktmusikkapelle Schwanberg und heute schwingt er die Feder über EGON7.
NICE, GREAT & THANKS to Thomas Stopper von der WOCHE Deutschlandsberg.

---

„Justin Timberlake von Europa“

Gut aussehend und stimmgewaltig: Der Wiener Vincent Bueno gibt ab sofort den Ton bei EGON7 an.
 

Vincent Bueno ist neuer Frontman der steirischen Coverband EGON7.
 

EGON7 - auch als die beste Coverband Österreichs bezeichnet - ist um eine Facette reicher. Der 27-jährige Vincent Bueno, Gewinner von „Musical - die Show“, ist seit 22. November 2013 Bandmitglied von EGON7. Und er meisterte seine Premiere vor kurzem im Bezirk Deutschlandsberg hervorragend: bei der Galanacht rockte er die Koralmhalle.


Großer Entertainer

Dem aus Sankt Peter im Sulmtal stammenden Erfinder und Mastermind von EGON7, Manfred Koch alias Cook, ist es gelungen, Vincent Bueno in die Band zu holen. „Ich kenne Vincent seit den SeeFestTagen 2009 am Schwarzlsee persönlich sehr gut und wir sind in ständiger Verbindung geblieben. Jetzt hat alles gepasst und wir gehen nun einen gemeinsamen Weg. Vincent ist ein wahres Ausnahmetalent und man nennt ihn nicht umsonst den ‚Justin Timberlake von Europa‘. Hohes Musikverständnis und hohe Musikalität zeichnen ihn aus. Zudem ist er ein Entertainer der ganz großen Klasse und ebenso ein fantastischer Tänzer. Er hat ein Facettenreichtum, wofür man sonst mehrere Personen bräuchte, um es abzudecken“, schwärmt Cook vom neuen Leadsänger.
 

Neues bei EGON7

Da Vincent Bueno aus dem Musical-Genre kommt, werden sicher diverse neue Shownummern Einzug in das Programm der Coverband halten. Auch Dance-Songs à la „Billie Jean“ mit den Michael Jackson-Moves werden die Band noch einzigartiger in Österreich machen. „Definitiv wird der Weg von EGON7 der gleiche bleiben, aber Vincent wird uns neue Ecken und Kanten verleihen. Unser Ziel 2014 ist es, ständig mit den Charts up to date zu sein und bei all unseren Konzerten auch die Stimmungsklassiker mit neuen Arrangements in ein neues musikalisches Licht zu rücken“, freut sich Manfred Koch auch auf mehrere Heimspiele im Bezirk Deutschlandsberg.
 

EGON7 unterwegs:
03.05.2014: Frauental
04.07.: Sankt Stefan ob Stainz
01.08.: Schwanberg
19.09.: Deutschlandsberg
04.10.: Eibiswald




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2012