8
NOV
2015

REVIEW & SUUUUPER-START in die Ballsaison: 07.11. - St. Peter am Ottersbach

Die HLW Mureck lud zum Maturaball und THE NEVER ENDIND JOURNEY-Ballnacht war eine traumhafte Reise, die auch für uns nicht enden soll(te), denn es war ein Flugreise durch die Ballnacht mit den Maturantinnen und einem Maturanten und all ihren wunderbaren Familien, Freunden und Gästen.

Mit all unseren Ballsongs beglückten wir Jung und Alt, Fox- & Standardtänzer und die EGON7like-Party ließ sich nicht aufhalten.

Der Klassensong "Ein Hoch auf uns" und alle anderen Hits ließen die Feierlaune nicht enden und so durften wir erst nach einigen Zugaben um 03:15 Uhr die Bühne verlassen.

DANKE an die "Fräulein Maturantinnen" und den "Herrn Maturanten" für die Chance in unserer Heimat unsere Ballkünste beweisen zu dürfen.

Der nächste Heimatball folgt schon nächsten Freitag. Die Maturanten und Maturantinnen der Tourismusschule Bad Gleichenberg werden definitiv wieder ein kulinarisches und eventtechnische Highlight in deren Schule zaubern, denn das ist ja quasi deren Berufung.

Alle Lesern wünschen wir an dieser Stelle eine wunderbare Ballsaison. SHOPPEN, FORTGEHEN und TANZEN! 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012