22
NOV
2015

REVIEW: niveauvoller Bockbieranstick des UFC Fehring (STmk) - 21.11.2015

Der UFC Fehring rund um Robert Kröpfl und Philipp Kern hatte sich dafür entschieden einen neuen Weg des Bockbieranstichs in Fehring zu gehen.
So wurde an vielen Rädern (Konzept, Werbung, BAND, ...) gedreht und heraus kam eine Veranstaltung auf allerhöchstem Niveau, welche - aus unserer Sicht - in der Oststeiermark seinesgleichen suchen kann.

Das Ergebnis des Abends lässt sich wie folgt zusammen fassen:
*) gut gemischtes Publikum
*) unglaublich tanzfreudige Gäste
*) sehr gutes Essen bis zum Schluss, welches sogar serviert wurde
*) ständig fleißige Kellner in den Reihen und hinter der Bar
*) tolle Getränkeauswahl und natürlich durfte in der Weinhochburg auch die Weinkost nicht fehlen
*) sehr gut gemischtes Musikprogramm mit einer außergewöhnlichen Leistung der Stadtkapelle Fehring und dem Kultauftritt von Trio Cuvee

Definitiv war das eine Veranstaltung bei der wir gerne dabei sind und welche wir in den nächsten Jahren mit dem UFC zusammen weiter auf- & ausbauen wollen.
Es ist schön für uns zu sehen, dass ein engagiertes und bedachtes Team so etwas auf die Beine stellt und dadurch ein äußerst niveauvolles Event in unserer Heimat präsentiert.




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012